Logo der Werkstatt Über den Teichen

Wir suchen für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen ab sofort eine

Fachkraft (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Angeboten der Eingliederungshilfe für Einzelpersonen und Gruppen
  • Vorbereitung und Durchführung von Hilfeplangesprächen
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • Fallverantwortliche Übernahme direkter Betreuungsleistungen sowie mittelbarer klientenbezogener Tätigkeiten (insbesondere Berichts- und Dokumentationswesen)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium der sozialen Arbeit, abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher, Heilerziehungspfleger oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der ambulanten oder stationären Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und gute Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungspielraum
  • Einen Arbeitsplatz in einem sozial verantwortungsbewussten Umfeld
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • Job-Bike-Leasing und Deutschlandticket Job
  • Eine den Aufgaben entsprechende Vergütung auf der Grundlage der AVR der Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Lichtbild senden Sie bitte an:

Werkstatt Über den Teichen GmbH, z. Hd. Frau Melanie Baumann, Oberevingerstr. 149, 44339 Dortmund

Oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzerklärung "Verarbeitung von Bewerberdaten".

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite. Tracking Cookies kommen nicht zum Einsatz.
Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.